Kunden aus Hamburg


„Für die stets transparente und umfassende Beratung durch Herrn Guido Küsters sind wir sehr dankbar. Sie geht über eine hochprofessionelle Finanzberatung weit hinaus. Herr Küsters entwickelte mit uns eine sehr individuelle Strategie, die sich nicht nur auf monetäre Angelegenheiten beschränkt, sondern auch Fragen der Lebensplanung, Erwartungen an zukünftige mögliche Lebensweisen und verhältnisse mit einschließt. Er scheut sich nicht, in diesem Zusammenhang auch Dinge zu thematisieren (z.B. Altern und Tod; Erbschafts-und Versorgungsfragen), die man gern zu verdrängen pflegt.


Er bewahrt einen vor Illusionen – und erspart einem dadurch Enttäuschungen. Mit freundlicher Beharrlichkeit insistiert er darauf, die Konsequenzen der augenblicklichen Entscheidungen und Schritte aufmerksam zu überdenken. Auch komplexe, für den Laien schwierig zu durchschauende Finanzangebote stellt er verständlich und plausibel dar. Wir schätzen die Uneigennützigkeit und Verlässlichkeit von Herrn Küsters. Er hält das, was die Anderen versprechen.“